Donnerstag, 19. Juni 2008

Chill Out

Nachtrag vom 13.06.2008:

Ich war am Freitag wieder in meiner neuen Lieblingsbar - Barbarossa. Es regnete mal wieder in Strömen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Viele Europäer waren da und die Musik war mal wieder besonders köstlich... Als hätte ich einen laaangen Mix meiner Lieblingslieder zusammengestellt und den DJ bestochen, damit er den dort abspielt. :-)

So eine tolle Bar, habe ich in Deutschland noch nie gesehen - Wenn die Chinesen etwas machen, dann machen sie es, bis ins kleinste Detail, richtig.

Bei Restaurants, soll man ja immer einen Blick in die Küche werfen, um den Standard zu ermitteln. Bei Kneipen und Bars habe ich inzwischen gelernt, dass die Toiletten ein guter Indikator für Qualität sind.

Die Barbarossa hat Toiletten... naja, schaut es euch selber mal an, wenn ihr da seit. :-)

Da kann man nur den Hut ziehen und wieder kommen!

Keine Kommentare: