Dienstag, 10. Juni 2008

Bathroom

Ich lebe, wie ja bereits erwähnt, in einem Hotel einer europäischen Hotelkette...

Nachdem heute das Wetter einer chinesischen Waschküche glich und ich mir im Fitnesscenter/beim Yoga (kann es net so genau "orten") einen Wirbel so übel verdreht hatte, das mir den ganzen Tag schwindelig war, wollte ich mir eine besondere Freude machen und meine Hotel-Badewanne mal so richtig benutzen.

gesagt, getan: Heisses Wasser rein, Aura-Soma rein, Musik an...
und Daricha auch rein...

Hmm, moment mal... Sagte ich nicht das Hotel sei von einer europäischen Hotelkette? Sind die Europäer alle geschrumpft?
Irgendwie hatte ich Schwierigkeiten den "ganzen Körper" ins Wasser zu bekommen... und ich bin doch "nur" genau 180 cm, was in Europa für Männer ja inzwischen eher als "kurz" gilt, groß...

Beine rein, Oberkörper ist draußen. Oberkörper rein, Beine sind draußen...
Irgendwie ist die Badewanne bei dem Wetter hier "eingelaufen"...

Aber was so ein echter Yogalehrer ist, dem ist ja kaum eine Verknotung der Gliedmaßen zu "schwör" - nachdem ich dann irgendwie doch zu 75% im warmen Wasser war, schaute ich mal so an mir herab...

Und musste so laut und herzhaft über den Anblick der "Verknotung" des Yogi-Körpers lachen, dass man es bestimmt die 27 Etagen bis runter auf die Strasse gehört hat. :-)

Naja, die "Verwirbelung" und der Schwindel waren nach der Aktion auf jeden Fall verschwunden... Das hätte ein Arztbesuch auch net besser hinbekommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo, versuche es mal wieder mit einem kommentar, da der letzte nicht ankam und du mir nur den hinweis gegeben hast- so kommst du an den blog /was mir vielleicht auch so gelungen wäre) phil mal wieder auf achse ist. sein kommentar zu dieser sache - werd scgo- er wollte eigentlich , nachdem er immer bis nachmitternächtlich unterwegs ist, mal hierbleiben. somit hätte ich jemenden fusr erklären und so. doch wenns wieder nicht geht- gehts halt net. meine hslsws jammert und ich würd mich über eine schöne thaimassage freuen. - lass dich noch verwöhnen solange es geht. wann musst du eigentlich arbeiten und was?- ohne allzusehr ins detail zu gehen. wegen der bißchen kg von - glaube ich nicht dass es sooo schwer wird, zur sicherheit ksnnst du ja die hotelwage benützen, zuerst müsstest du aber mal das öl finden.- ich hätte bei meiner grüße sicher nie schwierigkeiten- entsprechend platz in der badewanne zu finden. doch du weisst dir, wie immer ja prima zu helfen. ich werde jetzt meinen body in die wanne bewegen und mich mit chinaöl einreiben und hoffentlich danach keine beschwerden mehr haben. herzlichst anajro - ich wusste doch dass das ganze wieder einen hacken hat... was soll ich mit url- was ost das```?????-

Anonym hat gesagt…

Die deutsche Hotelkette wird wohl ihre Badewanne Vorort eingekauft haben ..., schlage ich mal so vor, aber ohne die erfroderlich gewordenen Körperanpassung wäre es möglicherweise nie zur Enspannung des Kanacks gekommen, aber das werden "wir" jetzt nicht mehr erfahren.

Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft ... ;-)

Was mich wirklich interessieren würde wäre der Name der deutschen Hotelkette .... einfach so aus purer neugier.
Ist doch spannend wer in China Hotels baut. ich finde du solltest "uns" das nicht vorenthalen :-)